Jahresübung des THW Stuttgart

Die Fachgruppe Räumen war mit dem Ortsverband Stuttgart auf dessen Jahresübung unterwegs.

Teilaufgabe war es unter anderem, Erdreich vom Truppenübungsplatz (TrÜbpl) Hardheim zu verladen und damit auf dem TrÜbpl Walldürn einen Erdwall zu errichten.

Beteiligt waren hier unter anderem auch noch die Ortsverbände Wiesloch-Walldorf und Neunkirchen/Baden, jeweils auch mit ihren Räumgruppen.

Danke an den Ortsverband Stuttgart für die Einladung und den beteiligten Räumgruppen für die tolle Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.