THW Schorndorf im Einsatz bei Waiblinger Kultursommer

Die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung (FGr N) des THW Schorndorf beleuchtete während des Waiblinger Kultursommers die Notausgänge des Veranstaltungsgeländes. Hierbei war das Notstromaggregat 50 kVA mit Lichtmast, sowie diverses kleineres Beleuchtungsequipment und Aggregate im Einsatz. Während den Veranstaltungen standen die Helfern an bestimmten Punkten bereit um im Ernstfall für ausreichend Licht mittels Stativen, Flächenleuchten und Lichtmast zu sorgen.

Die Fachgruppe Räumen befestigte mittels ihrer Fahrbahnplatten den Sanitätsbereich des DRK.