Transporteinsatz für die FGr N

Im Auftrag des Regierungspräsidiums Stuttgart durften 3 unserer Helfer am 18.12.2021 , mit dem Mehrzweckkraftwagen (MzKW) im DRK Logistikzentrum in Kirchheim/Teck, 5 neue Rollcontainer mit Zubehör abholen und verteilen. Die Rollcontainer sind gedacht als ergänzende Ausstattung der vom Land beschafften Gerätewagen Betreuung 1 und 2. Die Tour führte zur Stuttgarter Feuerwache 1, zum DRK Kreisverband Schwäbisch Gmünd, DRK Ortsverein Hattenhofen-Voralb und den Maltesern in Winnenden. Wir wünschen den Einsatzkräften viel Erfolg und Freude mit der neuen Ausstattung.