Transporteinsatz für Räumen

2 Helfer der Fachgruppe Räumen lieferten am 25.8.2021 dringend benötigte Fahrbahnplatten an den Bereitstellungsraum am Nürburgring. Die rund 7 Tonnen Fahrbahnplatten, die auch in den Räumgruppen in Stuttgart, Schorndorf und Leonberg vorgehalten werden, wurden beim Hersteller abgeholt und dann mittels LKW-Kipper an den Nürburgring gefahren. Anschließend wurde die Rückfahrt angetreten.

Zeitgleich wurden weitere Fahrbahnplatten vom THW Backnang an den Nürburgring transportiert.

Die Fahrbahnplatten sind leicht zu zweit zu verlegen und halten einiges an Gewicht aus, sodass auch LKW die Platten nutzen können.