Vier neue Anbaugeräte für den Bagger!

Vergangene Woche durfte sich die Schorndorfer Fachgruppe Räumen über vier neue Anbaugeräte für ihren ATLAS Mobilbagger freuen. Hinzugekommen sind ein Rotator, welcher ermöglicht Anbaugeräte wie Tieflöffel oder Palettengabel um 360° beidseitig zu drehen, eine Palettengabel mit einer maximalen Belastung von 2,5 Tonnen, ein Hydraulikmeißel, sowie ein Zweischalengreifer mit 60cm Breite und abnehmbaren Zähnen. Somit stehen insgesamt neun Anbaugeräte zur Verfügung, die einen flexiblen und sicheren Einsatz des Mobilbaggers ermöglichen.