Einsatzarchiv

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es im Stuttgarter Westen aus noch unbekannter Ursache zu einer Explosion in einem Wohnhaus. In der Folge brannte ein Teil des Wohnhauses vollständig aus und stürzte ein.
mehr

Nach einem Brand in einem Industriegebiet in Remshalden-Geradstetten wurde gegen 0.45 Uhr die Schorndorfer Fachgruppe Räumen alarmiert. Nach Ankunft und kurzen Absprachen ging es darum das Dach des Anbaus niederzulegen, damit die…

mehr

Im Auftrag des Regierungspräsidiums Stuttgart durften 3 unserer Helfer am 18.12.2021 , mit dem Mehrzweckkraftwagen (MzKW) im DRK Logistikzentrum in Kirchheim/Teck, 5 neue Rollcontainer mit Zubehör abholen und verteilen. Die…

mehr

Am 29.10.2021 hieß es Abschied nehmen für die Helfer der Fachgruppe Räumen und auch des restlichen Ortsverbandes. "Benno", der erste Radbagger im Ortsverband Schorndorf, wurde am Vorabend auf den Tieflader verladen samt…

mehr

Am 26.10.2021 kam es gegen 10.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in Alfdorf. Eine landwirtschaftliche Scheune ist dabei komplett niedergebrannt. In der Scheune wurden vorwiegend Landmaschinen und große Heuballen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: