Einsätze

  • 25.07.2017

    Scheuneneinsturz in Leinfelden-Echterdingen

    Am 24.07.2017 gegen 16:30 Uhr erfolgte die Alarmierung des THW Ortverbandes Neuhausen: In Leinfelden-Echterdingen hatte eine Scheune durch die Unwetter der vergangenen Tage Schaden genommen. Eine Giebelwand drohte auf das Nachbargrundstück zu stürzen und dort schwere Schäden anzurichten.  Deshalb entschieden die Verantwortlichen des Hochbauamtes der Stadt, dass …mehr

  • 05.06.2017

    Einsatz nach Einbruch

    In den frühen Morgenstunden des Pfingstmontags wurde die Schnelleinsatzgruppe des OV Schorndorf zur Eigentumssicherung nach einem Einbruch in die Gottlieb-Daimler-Realschule angefordert.  In der zweiten Nacht in Folge waren Unbekannte in das Schulgebäude eingedrungen und hatten sich unter anderem Zugang zum Lehrerzimmer verschafft.  Während die Schäden der …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: