Einsatzarchiv

  • 05.06.2017

    Einsatz nach Einbruch

    In den frühen Morgenstunden des Pfingstmontags wurde die Schnelleinsatzgruppe des OV Schorndorf zur Eigentumssicherung nach einem Einbruch in die Gottlieb-Daimler-Realschule angefordert.  In der zweiten Nacht in Folge waren Unbekannte in das Schulgebäude eingedrungen und hatten sich unter anderem Zugang zum Lehrerzimmer verschafft.  Während die Schäden der …mehr


  • 26.06.2015

    Licht für die Insel

    Waiblingen (Rems-Murr-Kreis): Wie auch in den vergangenen Jahres unterstütze der Ortsverband Schorndorf am letzten Juniwochenende die Stadt Waiblingen bei der Durchführung des Altstadtfestes. Durch das großflächige Ausleuchten der bei Besuchern beliebten Erleninsel in den Abend- und Nachtstunden wurde die Arbeit der eingesetzten Polizei- und Rettungskräfte auch dieses …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten